Wunschprogramm

"Gib niemals deine Träume auf - folge den Zeichen"

(Paulo Coelho)

Die Gesichter der Menschen übte schon immer eine besondere Faszination auf mich aus. Ich liebe die Einzigartigkeit eines jeden Menschen und die Möglichkeit sein Leben und seine Seele in seinen Augen zu erkennen.

Obschon Portraits meine Leidenschaft sind, reizt mich die Abbildung aller Lebewesen und der Natur ebenso. Zu guter Letzt darf auch die Gefühlswelt, welche sich wunderbar in abstrakter Kunst darstellen lässt, nicht fehlen.

Kurzum: Ich freue mich auf jede Herausforderung.

 

Wenn du bereits eine genaue Vorstellung von deinem zukünftigen Kunstwerk hast, kannst du mir auf diesem Wege deinen genauen Wunsch mitteilen.

Preise:

Der Preis variiert je nach Zeitaufwand, Format, verwendeten Materialien und Genre (= Kunststil). Gerne gebe ich dir genauere Preisangaben, bei der Erhaltung deines Wunsches.

Kontakt - Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.